Was war in den 80er angesagt?

Was war in den 80er angesagt?

Karottenhosen, Puffärmel, Neonfarben, Leggings: Willkommen in der Modewelt der 80er Jahre. Willkommen in einer der Zeit, in der auf Partys zu Wham und Depeche Mode getanzt wurde, das Make-up schrill und die Klamotten noch schriller waren. Denn ähnlich wie in der Musik kommt auch in der Mode alles irgendwann wieder.

Was trugen Frauen in den 80er Jahren?

Die modebewussten Frauen der 80er trugen eine Karottenhose, egal ob aus Stoff, Lack oder als Jeans. Auch heute tragen wir dieses Modell wieder, beispielsweise als Mom Jeans. Die super entspannte Jeans ist eine zum Knöchel hin schmal zulaufende, verkürzte Karottenhose samt hoch angesetztem, engem Hosenbund.

Was zog man in den 80er an?

Bunter geht´s nicht: Ein Outifit mit Leggins und Body. Die Mode der 80er Jahre war alles, nur nicht dezent. Rüschenblusen mit Puffärmeln, Lackröcke, Leggins, Schulterpolster und Karottenhosen zählten zu den Trends des Jahrzehnts. Unter den Farben waren vor allem Metallic- und Neontöne der Hit.

Was hat man in den 80er Jahren getrunken?

Liköre, Malzbier und Co – Getränke der 80er Jahre Auch sehr beliebt waren: Küstennebel, Schlammbowle und für die Anti-Alkoholiker Capri-Sonne, sowie Malzbier.

Was zieht man zu einer 70er Jahre Party an?

Sie können zum Beispiel ein schlichtes T-Shirt mit einer Schlaghose oder ein Maxikleid mit Biker-Lederjacke, oder Plateau-Stiefel und ein Blazerkleid tragen. Einfach gestylte Haare und dezentes Make-up werden mit Strickwaren, taillierten Jacken und Schlaghosen getragen.

https://www.youtube.com/watch?v=_g8foRRr6qE

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top